Referent (m/w) Personalentwicklung e-learning

Landwirtschaft

Münster

Industrieweg 110

agravis.de

Referent (m/w) Personalentwicklung e-learning AGRAVIS Raiffeisen AG Münster Aufbau und Implementierung von digitalem Lernen im Unternehmen; Integration eines Learning-Management-Systems in bestehende HRM-Systeme; Administration, Kursverwaltung und Benutzermanagement.

Vielfalt Die Fasziniert Freiraum Der Motiviert Hier Wächst Ihre Zukunft Denn Erfolg Ist Wenn Alles Zusammenpasst Dafür Setzen Sich Unsere 6100 Mitarbeiter/innen In Den Geschäfts­feldern Pflanzen Tiere Technik Bauservice Märkte Und Energie Täglich Ein Als Traditionsreiches Modernes Agrarhandels- Und Dienstleistungsunternehmen Bieten Wir In Der Unternehmensgruppe An Rund 400 Standorten Herausforderungen Und Perspektiven Die Ausgeprägte Nähe Zum Kunden Dynamisches Wachstum Und Ein Partnerschaftliches Miteinander Sind Die Wesentlichen Grundlagen Unseres Erfolgs Referent (m/w) Personalentwicklung E-learning Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Zentrale Münster Ihre Zukünftigen Aufgaben: Aufbau Und Implementierung Von Digitalem Lernen Im Unternehmen Integration Eines Learning-management-systems In Bestehende Hrm-systeme Administration Kursverwaltung Und Benutzermanagement Konzeption Und Erstellung Von E-learning Und Blended-learning-produkten In Den Themenfeldern System- Und Geschäftsprozesse Arbeitssicherheit Qualitätsmanagement Etc Enge Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Ansprechpartnern Aus Unterschiedlichen Unternehmensbereichen Unsere Vorstellungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Zb Wirtschaftsinformatik Mediendesign Medieninformatik Oder Vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung In Der Vermittlung Komplexer It- Und Prozessthemen Affinität Für Geschäftsprozesse Und Warenwirtschaftssysteme Freude Am Umgang Mit Autorentools Um Lerninhalte Didaktisch Und Gestalterisch Ansprechend Aufzubereiten Hoher Qualitätsanspruch Gute Kommunikations- Und Moderationsfähigkeit Flache Hierarchien Die Möglichkeit Zu Eigenverantwortlichem Handeln Und Vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten Bieten Freiraum Für Ihre Ambitionen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Entgeltvorstellung Unter Wwwkarrierede Lassen Wir Gemeinsam Die Zukunft Wachsen Ag Bereich Personal Und Recht Tobias Kaufhold 0251 682-2027 Wwwde HR Human Resources Personalreferent Personalwesen Personalentwicklung Wirtschaftsinformatiker Mediendesigner Medieninformatiker Kommunikationswissenschaftler Mitarbeiterförderung Talent Management Münsterland HR Human Resources Personalreferent Personalwesen Personalentwicklung Wirtschaftsinformatiker Mediendesigner Medieninformatiker Kommunikationswissenschaftler Mitarbeiterförderung Talent Management Münsterland Referent (m/w) Personalentwicklung E-learning Aufbau Und Implementierung Von Digitalem Lernen Im Unternehmen Integration Eines Learning-Management-Systems In Bestehende HRM-Systeme Administration Kursverwaltung Und Benutzermanagement Münster HR Human Resources Personalreferent Personalwesen Personalentwicklung Wirtschaftsinformatiker Mediendesigner Medieninformatiker Kommunikationswissenschaftler Mitarbeiterförderung Talent Management Münsterland

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Bayern)

Sachbearbeiter (m/w) Export
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Münster)

Produktmanager (m/w) Mischfutter
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Münster)

Hausmeisterassistenz (m/w/d)
   Landratsamt München (München)

Betriebswirtschaftlicher Berater / Referent (m/w/d)
   Unternehmerverband Metall Baden-Württemberg (UVM) (Stuttgart)

Ingenieur Elektrotechnik - Planung und Wartung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)